Video zum Neubau

Vom Landesbetrieb Mobilität Worms wurde die zukünftige Neubaustecke der B 271 von Bad Dürkheim bis Herxheim eindrucksvoll visualisiert. Man kann sehr schön die zukünftige Streckenführung verfolgen und wie der Bad Dürkheimer Stadtteil Ungstein und der Ort Kallstadt von dem Hauptverkehr durch die Ortsumgehung zukünftig entlastet werden können.

Schauen Sie sich hier das kurze Video dazu an:

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Das sieht ja sehr romantisch aus wie man in Schlangenlinien durch die Landschaft fährt . Allerdings verschönt es, dass dabei Unmengen an wertvollem Weinbergsgelände verschwendet werden und die Lanschaft durch unnötige Brückenbauten verunstaltet wird. Warum hält man sich nicht an die Bahnlinie, wie beim Südlichen Abschnitt geschehen? Das wäre kürzer/billiger und logischer.